Startseite » Musik » Musik News » Usher nicht bei One Love Manchester

Usher nicht bei One Love Manchester

06.06.2017 - 08:00 Uhr

Manchester - Am Sonntag (04.06.) fand das Benefizkonzert One Love Manchester statt und Usher war nicht dabei.Das Konzert galt den 22 Opfern vom 22. Mai, die bei einem Selbstmordattentat bei einem Konzert von Ariana Grande ums Leben kamen.

Neben Ariana Grande selbst sind unter anderem Liam Gallagher, „Coldplay“ und Justin Bieber auf dem ausverkauften Emirates Old Trafford Cricket Ground aufgetreten. Ursprünglich war auch ein Auftritt von Usher geplant. Jetzt erklärt der Sänger über „Instagram“, warum er nicht bei diesem Konzert dabei sein konnte. Er schreibt: „Ich bin froh zu sehen, dass das Konzert in Manchester bewiesen hat, dass die Liebe überwiegt. Ich wäre gern dabei gewesen, aber es war der erste Tag im Camp Kudzu für meinen Sohn, eines der wenigen Sommercamps für Kinder mit Diabetes. Das war ein wichtiger Tag für ihn und für mich als stolzen Vater. Großbritannien bleibt stark.“

50.000 Zuschauer haben am Sonntag (04.06.) in Manchester der Opfer gedacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen