Startseite » Musik » Musik News » “One Love Manchester”: Liam Gallagher & das “Oasis”-Gerücht

“One Love Manchester”: Liam Gallagher & das “Oasis”-Gerücht

03.06.2017 - 12:20 Uhr

London – Gerüchten zufolge gibt es beim Benefizkonzert “One Love Manchester” am Sonntag (04.06.) eine Reunion der Gallagher-Brüder – dem ist jedoch nicht so.

Das hat jetzt Liam Gallagher gegenüber „Bbc Radio 1“ klargestellt. Er sagte: „Ich würde es machen, aber wir haben schon woanders einen Auftritt gebucht. Ich denke, wir spielen in Deutschland.“ Allgemein über die Möglichkeit einer „Oasis“-Reunion meinte der ehemalige Frontmann: „Er [Noel] spricht nicht mit mir, wir sprechen nicht miteinander. Das ist alles sehr traurig, aber wir werden es überwinden. Das ist sicher nicht toll für unsere Mutter. Sollten ‚Oasis‘ wieder zusammenkommen, dann kommen sie wieder zusammen, wenn nicht, dann nicht. (…) Es gibt da unerledigte Geschäfte, aber wir werden sehen, was passiert. In der Zwischenzeit sind wir zwei Solo-Jungs, die unser eigenes kleines Ding durchziehen.“

Liam Gallagher wird voraussichtlich noch in diesem Jahr sein erstes Solo-Album „As You Were“ veröffentlichen. Wenn er es sich jedoch aussuchen könnte, dann würde er lieber wieder mit „Oasis“ auftreten, anstatt als Solo-Künstler unterwegs zu sein. Liam tritt am Wochenende bei Rock im Park auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen