Startseite » Musik » Musik News » “One Love Manchester”: Niall Horan will helfen

“One Love Manchester”: Niall Horan will helfen

01.06.2017 - 13:30 Uhr

London – Niall Horan ist froh, dass er den Menschen in Manchester nach dem schrecklichen Bombenanschlag ein bisschen Freude zurückgeben kann.

Deswegen ist er auch sofort bereit gewesen, bei dem Benefizkonzert „One Love Manchester“ am kommenden Sonntag (04.06.) aufzutreten. „Sirius Xm Hits 1“ sagte Horan: „Es ist eine schreckliche Sache, die passiert ist, aber ich bin froh, dass Ariana ein paar ihrer Freunde gebeten hat, auf die Bühne zu gehen und Geld für die Opfer des schrecklichen Anschlags zu sammeln. Ich denke, das mindeste, was wir als Künstler tun können, ist, dort hinaufzugehen und ein paar Songs zu singen und versuchen, ein Lächeln auf ein paar Gesichter in diesem Teil der Welt zu zaubern.“ Über Manchester selbst meinte der Sänger: „Das Publikum dort ist unglaublich. Einige der besten Gigs hat man in Manchester.“

Neben Niall Horan und Ariana Grande werden übrigens unter anderem auch Justin Bieber, Katy Perry, Miley Cyrus, „Take That“ und „Coldplay“ auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen