Startseite » Musik » Musik News » Usher ist sauer: Hat J. Lo seinen Song geklaut?

Usher ist sauer: Hat J. Lo seinen Song geklaut?

24.01.2005 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Usher erhebt schwere Vorwürfe gegen Kollegin Jennifer Lopez.

Presseberichten zufolge hat J. Lo die Melodie zu ihrer brandneuen Single "Get Right" von ihm geklaut. Usher behauptet, er habe bereits im letzten Jahr die selben Single unter dem Namen "Ride" aufgenommen. Der Song wurde damals sogar veröffentlicht, jedoch nur im Internet, wie es heißt. Nun hofft der R'n'B-Star auf Gewinnbeteiligung. Er sagte: "Ich will sehr stark hoffen, dass ich an der Scheibe beteiligt bin." Wie die Latina das Ganze sieht, ist bisher unbekannt.

Das Duett "Get Right" mit Rapper Fabolous erscheint als erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album am 14. Februar. Die Platte "Rebirth" folgt am 01. März (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Berichte, wonach die Sängerin nicht mehr mit ihrem Spitz-Namen J. Lo gerufen werden möchte, hat sie mittlerweile dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen