Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Rocco hört lieber Usher

Madonna: Rocco hört lieber Usher

27.12.2005 - 07:39 Uhr

London - Madonna's Sohn hört lieber die Songs von Usher als die seiner Mutter.

Das erzählte die Sängerin jetzt der Internetseite "femalefirst.co.uk". Der fünfjährige Rocco sei ein großer Fan von R&B-Star Usher, sie sagte wörtlich: "Mein Sohn mag diese und jene Lieder. Aber Usher findet er richtig klasse."

Weihnachten hat die Kabbalah-Anhängerin recht neutral gefeiert. Sie wollte weder christliche noch jüdische Weihnachten feiern, sie sagte: "Ich nenne es einfach die Winter-Feiertage und lasse es dabei. Es ist die Zeit, die man mit der Familie verbringt und danke sagt für alles was man bekommen hat. Man teilt miteinander und zeigt Dankbarkeit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen