Startseite » Musik » Musik News » Usher: Gegen Footballspieler kann er Einpacken

Usher: Gegen Footballspieler kann er Einpacken

02.06.2006 - 12:01 Uhr

Miami - Usher ist zwar weltberühmt, gegen lokale Sportgrößen hat er aber dennoch keine Chance.

Der Sänger wollte in Miami zu Mittag essen, hatte aber nicht reserviert. Um seinen üblichen Tisch zu bekommen wollte er sogar ein gehöriges Trinkgeld springen lassen. Zudem war er sogar mit seinen Freunden Rapper Nelly, Ja Rule und Beyoncé Knowls da. Allerdings half auch das nichts, sein Tisch war nämlich für den Footballspieler Ray Lewis von den Baltimore Ravens reserviert. Und der wird in Miami doch ein wenig mehr verehrt als Usher. Für den Sänger stellte das Ganze allerdings kein Problem dar, er blieb da und aß gemütlich ein Hühnchen.

Usher machte in der letzten Zeit Schlagzeilen, weil er angeblich eine Affäre mit Pamela Anderson hat. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen, hielten Händchen und wirkten sehr vertraut. Bestätigt wurden die Gerüchte aber nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen