Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Was Kanye kann, kann sie schon lange

Paris Hilton: Was Kanye kann, kann sie schon lange

09.07.2020 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Klar, die Vorstellung von Kanye West im Oval Office ist gruselig und lächerlich zugleich.

Aber es geht noch eine Stufe gruseliger: Paris Hilton, die Mutter aller It-Girls, liebäugelt neuerdings ebenfalls mit dem Präsidentenamt der USA. Sie twitterte: "Präsidentin Paris. Ich mag, wie sich das anhört." Und auch einen Wahlspruch hätte die 39-Jährige schon parat - aufgepasst: "Make America Hot Again". Zum Glück ist das nicht unbedingt nötig. In Phoenix, Arizona hat's diese Woche durchgehend Sonnenschein und über 40 Grad.

Übrigens: Kanye West meint es mit seiner Präsidentschaftskandidatur offenbar wirklich ernst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen