Startseite » Musik » Musik News » Usher kann Frauen zum Weinen bringen

Usher kann Frauen zum Weinen bringen

08.04.2005 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Usher rührt Frauen zu Tränen.

Laut dem Online-Dienst "femalefirst.co.uk" ist der R'n'B-Star stolz auf dieses Talent. Dass er diese Fähigkeit habe, bewies ein Erlebnis mit einer seiner Ex-Freundinnen. Er sagte: "Ich habe einmal ein Mädchen mit einem Song sehr beeindruckt. Nachdem ich ihn geschrieben hatte, fing sie an zu weinen."

Sein Gespür für Frauen will Usher nicht nur in der Musik ausnutzen. Er plant angeblich auch ein Parfüm für Frauen auf den Markt zu bringen. Grund: Er weiß angeblich genau, was gut an Frauen riecht. Und dieses Wissen wolle er gerne an die weibliche Bevölkerung weitergeben (Fan-Lexikon berichtete).

In der Beziehung mit Top-Model Naomi Campbell erwies sich der Sänger jedoch nicht gerade als großer Frauen-Versteher. Die Beziehung hielt nur drei Monate. Angeblich gab Naomi ihm den Laufpass, weil er nicht treu war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen