Startseite » Musik » Musik News » Usher: Fans werden weiter enttäuscht

Usher: Fans werden weiter enttäuscht

18.01.2011 - 05:40 Uhr

Hamburg - Usher enttäuscht seine europäischen Fans weiter.

Der Sänger sagte auch zwei für diese Woche geplante Konzerte in Rotterdam und Antwerpen ab - dies erklärte die zuständige Konzertagentur laut aktuellen Medienberichten. "Es tut mir sehr, sehr leid, meinen Fans solche Unannehmlichkeiten zu bereiten", so der Sänger, der angeblich immer noch krank ist.

Vergangene Woche enttäuschte Usher vor allem seine deutschen Fans. Am Mittwoch (12.01.) tauchte er zu seinem Konzert in Berlin erst gar nicht auf. Am Nachholtermin am Donnerstag (13.01.) sang er zuerst Voll-Playback, um dann das Konzert nach wenigen Songs komplett abzubrechen. Auch das Konzert in Oberhausen (15.01.) wurde abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen