Startseite » Musik » Musik News » Usher: Es war interessant getreten zu werden

Usher: Es war interessant getreten zu werden

16.12.2010 - 08:30 Uhr

Gehört dazu: Usher (32) lachte nur, als er auf den Zwischenfall angesprochen wurde, bei dem ein weiblicher Fan ihm während eines Konzerts ins Gesicht trat.

Der R'n'B-Künstler ('DJ Got Us Fallin' in Love') spielte am vergangenen Montag im Madison Square Garden in New York und bat dabei einen weiblichen Fan auf die Bühne, um ihr ein Ständchen zu singen. Die beiden nahmen auf einer Coach Platz und als der Star sang, versuchte die hingerissene Dame, ihrem Idol näher zu kommen und trat ihm versehentlich mit ihrem Stiefel auf die Nase.

Usher beharrte nun darauf, dass bei dem kleinen Unfall nichts Schlimmes passiert sei, sondern er eher amüsiert gewesen wäre: "Das ist Berufsrisiko. In all den Jahren war dies eine der interessantesten Erfahrungen. Ich habe einen Kick bekommen!", lachte der Vater von zwei Söhnen gegenüber 'usmagazine.com'. "Es sah wirklich schlimmer aus als es war. Mein Publikum und ich haben uns gut amüsiert."

Die arme Kickerfrau entschuldigte sich nach ihrem Attentat übermäßig bei dem Musiker und das Paar umarmte sich. Usher hofft, dass die Dame sich nicht schlecht fühlt und wollte klar stellen, dass er bestimmt nicht sauer oder verletzt ist: "Wo auch immer du bist, Baby, hab' kein schlechtes Gewissen. Schwamm drüber", ergänzte Usher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen