Startseite » Musik » Musik News » Usher: Hochzeitsbräuche nicht interessant

Usher: Hochzeitsbräuche nicht interessant

09.08.2007 - 09:21 Uhr

New York - Von althergebrachten Hochzeitsbräuchen hält Usher anscheinend recht wenig.

Der Grund: Der Sänger hat zu Gunsten eines romantischen Dinners auf seinen Hochzeitswalzer verzichtet. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" sagte Usher: "Es war wirklich wunderschön und sehr intim. Wir hatten keinen ersten Tanz, aber ein romantisches, intimes Dinner bei Kerzenschein." Außerdem erzählte der Sänger, er und Tameka planten noch eine größere Hochzeitsfeier. Diese soll Ende des Jahres, wenn das Baby da ist, stattfinden.

Usher und Tameka Foster gaben sich am 03. August das Ja-Wort. Eine Woche zuvor war die Hochzeit aber kurzfristig abgesagt worden. Der Grund dafür waren wahrscheinlich Frühwehen von Tameka. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen