Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz ist Quentin Tarantino offen gegenüber getreten

Christoph Waltz ist Quentin Tarantino offen gegenüber getreten

17.01.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz hat den Gerüchten über Quentin Tarantino noch nie Glauben geschenkt.

Der Schauspieler gestand, dass er es genoss, mit dem bekannten Filmregisseur für den Streifen "Django Unchained" wieder zusammenzuarbeiten. Bereits 2009 stand er für den Regisseur in "Inglorious Basterds" vor der Kamera. Waltz war es dabei egal, dass Tarantino nachgesagt wird, bei Dreharbeiten schwierig zu sein. Gegenüber der amerikanischen "The Huffington Post" erklärte er: "Ich ging da mit keinen Vorurteilen rein, weil ich nicht immer glaube, was ich lese. Ich weiß, dass so die Medien nun mal funktionieren. Ich habe nicht gegelaubt, dass Quentin verrückt und eigensinnig ist. Ich will sowas immer selbst sehen. Sicherlich habe ich etwas völlig anderes gesehen und ich mochte es."

Quentin Tarantinos neuestes Werk, "Django Unchained", kommt in Deutschland und in der Schweiz heute (17.01.), in Österreich morgen (18.01.) ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen