Startseite » Musik » Musik News » Us5: Richie - Affäre mit Nacktmodell

Us5: Richie - Affäre mit Nacktmodell

02.01.2007 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Us5-Star Richie hat seine weiblichen Fans geschockt: Fotos zeigen den 18-Jährigen knutschend mit dem polnischen Nacktmodel Marta.

Die beiden lernten sich in Berlin kennen, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Richie wörtlich: "Wir waren vor ein paar Wochen in Berlin. Marta saß am Tisch neben uns. Ein gemeinsamer Freund hat uns einander vorgestellt." Sie sei ihm sofort sympathisch gewesen, so der Pop-Star weiter. Also habe er sie gefragt, ob sie mit ihm ausgehen wolle. Wenig später wurde sogar berichtet, Marta sei von Richie schwanger. Davon will er aber nichts wissen. Er sagte: "Okay, es waren mehr als nur Küsse zwischen uns - aber schwanger? Das kann ich mir nicht vorstellen. Bisher hat sie mir auch noch nichts davon gesagt."

Zuvor hieß es lange Zeit, Richie sei schwul. Grund: Der Sänger war in einer vermeintlich eindeutigen Pose mit einem Mann abgelichtet worden. Richie dementierte aber derartige Spekulationen vehement.

Richie war auf der Toilette eines Berliner Clubs fotografiert worden. Das Bild zeigt ihn, nackt auf dem Toilettendeckel sitzend, vor ihm kniet ein unbekannter Mann. Der Fotograf hatte die Boyband wochenlang mit dem Foto erpresst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. bettina schrieb am 24.01.2008 um 16:50 Uhr:

ich liebe richie und bin der grösste fan von us5 hier steht vieles das nicht war sein kann zum beispiel das er denkt er hätte das nacktmodel geschwängert und er wüsste es nicht genau er ist noch JUNGFRAU das kann net sein !!!!!

Diese Seite teilen