Startseite » Musik » Musik News » Us5: Deutschland ist und bleibt Unsere Basis

Us5: Deutschland ist und bleibt Unsere Basis

01.08.2006 - 18:15 Uhr

München - Us5 kehren Deutschland nicht komplett den Rücken.

Entgegen anderslautender Berichte werden die fünf Boygroup-Mitglieder nicht nach London umsiedeln. Der Jugendzeitschrift "Yam" sagte Us5-Sänger Richie: "Es stimmt, dass wir dort eine Wohnung anmieten werden, in der wir unsere Sachen lassen können, wenn wir dort sind." Das sei einfach viel billiger als ein Hotelzimmer. Us5 haben deshalb aber nicht vor, für immer nach England zu gehen. Jay wörtlich: "Wir sind wohl nie länger als höchstens zehn Tage am Stück weg - so wie auch in den letzten Wochen. Deutschland ist und bleibt unsere Basis."

Vor kurzem wurde berichtet, Us5 würden Deutschland verlassen, um ihre Karriere in England zum laufen zu bringen. Angeblich wollten die Fünf mit Sack und Pack nach London ziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen