Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban ist ganz vernarrt in Nicole Kidman

Keith Urban ist ganz vernarrt in Nicole Kidman

28.03.2007 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Keith Urban ist ganz vernarrt in seine Ehefrau Nicole Kidman.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte der Sänger, Nicole sei das Beste, was ihm je passiert sei. Weiter meinte der Country-Musiker: "Mit ihr verheiratet zu sein, ist unglaublich. Sie hat mir das Leben gerettet, buchstäblich gerettet." Übrigens: Neueste Gerüchte besagen, Nicole Kidman erwarte ihr erstes Kind von Keith Urban. Angeblich hat sich ein Freund der Familie verplappert und das süße Geheimnis verraten.

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit Sommer 2006 verheiratet. Nur vier Monate nach der Trauung musste Urban in eine Entzugsklinik - die Schauspielerin war immer an seiner Seite. Inzwischen gilt er aber als clean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen