Startseite » Musik » Musik News » Us5: in England kein Erfolg

Us5: in England kein Erfolg

18.10.2006 - 16:35 Uhr

London - Us5 kommen bei den Engländern nicht besonders gut an.

Nachdem die fünf Jungs Deutschland im Sturm erobert hatten, sollte England ihr Sprungbrett zu einer internationalen Pop-Karriere werden. Sogar Lou Pearlman, der Gründer der Band, prophezeite, die erste Single "Maria" werde definitiv ein Megahit. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wurde daraus aber nichts: Der Song erreichte gerade mal Platz 38, eine Woche später war er gar nicht mehr in den britischen Charts. Auf zahlreichen Webseiten lästern Teenager sogar über Us5. Da heißt es unter anderem: "Die sind doch Mist" oder "Über die kann man sich doch nur kaputtlachen". Wie es nun mit Us5 weitergehen soll, ist nicht bekannt.

"Here We Go", das Debüt-Album von Us5 erschien hierzulande im November vergangenen Jahres. Die erste Single "Maria", sowie alle weiteren Auskopplungen eroberten die deutschen Charts im Sturm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen