Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Erfolg in England ist hart erkämpft

Hurts: Erfolg in England ist hart erkämpft

01.06.2011 - 10:51 Uhr

München - Hurts stehen aufregende Wochen bevor - in ihrer Heimat werden sie auf einigen der größten Festivals überhaupt spielen.

Darüber, dass sie inzwischen auch in Großbritannien Erfolge feiern können, sind Theo und Adam sehr froh - wurde es ihnen zu Anfang ihrer Karriere doch sehr schwer gemacht. Warum? Das hat Adam im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "In England läuft die Sache mit dem Radio anders ab - in Deutschland gibt es offensichtlich regionale Radiosender und das hat uns am Anfang der Karriere das Leben sehr viel einfacher gemacht. In England war es schon ein wenig schwieriger, aber dennoch haben wir auch in England großen Erfolg. Wir kriegen die Hallen dort auch voll und erst vor kurzem haben wir ein ganz tolles Wiedersehens-Konzert gespielt. Wir können also durchaus glücklich darüber sein, wie es in England läuft. Nur weil es in Deutschland so unglaublich gut läuft, müssen es nicht alle anderen Länder damit aufnehmen." Hurts werden übrigens unter anderem beim "Glastonbury Festival" und beim "V Festival" auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen