Startseite » Musik » Musik News » US5: Chris enttäuscht alle

US5: Chris enttäuscht alle

27.08.2008 - 11:19 Uhr

München - Die verbliebenen US5-Mitglieder sind enttäuscht.

Chris habe nicht "Tschüs" gesagt, so Jay, Izzy, Richie und Vince. Im "Bravo"-Exklusiv-Interview erklärten die vier weiter, die Entscheidung auszusteigen, habe Chris zudem nicht persönlich mit ihnen besprochen. Jay sagte: "Wir hatten am Samstag einen Auftritt. Am Montagabend kam ein Fax von seinem Anwalt bei unserem Management an. Der Inhalt: Chris kündigt seine Künstlerverträge... Das war's. Seine Handys sind seitdem gesperrt." Abzusehen sei der Ausstieg von Chris nicht gewesen, er sei wie immer gewesen, so Richie. Auch den Zusammenbruch von Chris dementiert Jay: "Er ist nicht zusammengebrochen. Ich schätze, das hat er erfunden, um zu bestätigen, wie schlecht es ihm angeblich geht." Und auch Izzy meldete sich im "Bravo"-Interview zu Wort: "US5 hat ihm erst ein Leben gegeben! Er hat gutes Geld verdient. US5 war sein erster Job und das war nicht mal ein echter Job... Er wird eines Tages hart aufschlagen, wenn er erkennt, wie anstrengend es ist, wenn man sich Sorgen darum machen muss, wie man Rechnungen bezahlt, oder keinen Job findet." Die Bandmitglieder sind sich einig, der Ausstieg von Chris war geplant und keine Kurzschlussreaktion.

Chris stieg vor wenigen Tagen völlig überraschend aus der Band US5 aus. Er sagte, er sei völlig fertig, leide an einem Burnout-Syndrom und habe sich in psychiatrische Behandlung begeben müssen. Weiter sagte Chris, US5 habe sein Leben kaputt gemacht. Jetzt will der Sänger erst einmal sein Abitur machen, mit der Musikwelt habe er, so Chris, abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen