Startseite » Musik » Musik News » US5 werden nicht zu US4

US5 werden nicht zu US4

20.10.2008 - 10:51 Uhr

München - US5 wollen nicht zu viert blieben. Man halte die Augen offen, so Jay, noch sei aber kein geeigneter Kandidat in Sicht.

Im Rahmen einer Pressekonferenz zum Film "High School Musical 3" erklärte die Band auch, man wolle aber nicht zu viert weiter machen. Jay sagte im Firstnews-Interview wörtlich: "Wir halten die Augen offen... Wir heißen nicht 'US4', soviel ist sicher. Bisher haben wir es als Vierergruppe ganz gut hinbekommen, aber wir halten definitiv die Augen offen. Wir brauchen aber Zeit. Wir können nicht irgendeinen, der ein bisschen singen und tanzen kann, nehmen. Es muss der richtige Typ sein."

US5 sind nach dem plötzlichen Weggang von Chris nur noch zu viert. Zuvor stieg schon Mikel aus. Er wurde durch Vincent ersetzt. Für Chris ist bislang noch kein Ersatz gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: US5 haben in Sachen "High School Musical 3" den Titelsong "The Boys Are Back" beigesteuert. Der Streifen läuft am Donnerstag (23.10.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen