Startseite » Musik » Musik News » Us-Zeitschrift: Justin Timberlake ist selbstverliebt

Us-Zeitschrift: Justin Timberlake ist selbstverliebt

24.04.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat in Hollywood das größte Ego.

Das vermutet zumindest die Zeitschrift "Us Weekly". Das Blatt bestimmte jetzt die selbstverliebtesten Stars im Show-Geschäft. Dabei setzten sie Justin auf die Eins, weil der Sänger einst behauptet hatte, dass McDonald's Aktien um 25 Prozent gestiegen seien, seit er für die Kette werbe. Auf Rang zwei landete Angelina Jolie, weil sie ihre Familie als "große Anführerin" voll im Griff habe. Jean Diddy Combs nimmt die Drei als "einer der größten Unternehmer und Entertainer der Welt" ein.

"Us Weekly" wählte übrigens auch die zurückhaltendsten Stars. Auf dieser Liste waren die britischen Stars Kate Winslet und Hugh Laurie ganz vorne mit dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen