Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly & das neue halbe Album

Michael Patrick Kelly & das neue halbe Album

28.11.2017 - 07:00 Uhr

Stuttgart - Michael Patrick Kelly hat in diesem Sommer sein Album "iD" auf den Markt gebracht.

Am 24.11., rechtzeitig vor Weihnachten, hat er passend dazu noch eine extended Version mit weiteren sechs Titel hinterher geschoben. Im Interview mit "Fan-Lexikon erklärte er, wie es dazu kam: "Also 'iD' steht für identity, Identität, das ist so die große Überschrift des Albums, aber iD kann man auch für 'in development' verstehen und ich höre nicht auf Songs zu schreiben, Songs zu produzieren, und ich habe in den letzten Wochen und Monaten wieder viel im Studio gemacht und es sind sechs komplett neue Nummern entstanden, also ein halbes Album, und ich habe gedacht, komm lass uns das nochmal vor Weihnachten rausbringen. Also jetzt gibt es 'iD extended', für die, die noch mehr 'iD' oder Michael Patrick Kelly in development hören wollen". (auch als Audio- und Video-Statement verfügbar)

Michael Patrick Kelly hat aufgrund der großen Nachfrage übirgens seine Tour verlängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen