Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child & das halbe Comeback

Destinys Child & das halbe Comeback

10.07.2012 - 05:30 Uhr

New York - Befriedigend ist das nicht... Zwar kommen "Destiny's Child" zurück - ein Comeback ist das aber irgendwie nicht.

Die drei Damen, Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams, haben zwar beschlossen, zwei neue Alben aufzulegen - diese werden aber vorwiegend mit alten Songs bestückt sein. Matthew Knowles, der Manager der Band, drückt es gegenüber der "Huffington Post" so aus: "Wir arbeiten noch immer mit Sony zusammen und werden im November zwei Alben mit neuem Material auf den Markt bringen. Das sind alles Songs, die schon veröffentlicht wurden, mit ein paar unveröffentlichten Liedern." Eine Tour wird es dagegen nicht geben. Dafür, so Knowles, hätten Beyoncé, Kelly und Michelle gar keine Zeit: "Es dauert ein Jahr, diese Touren zu planen. Der Anfang ist aber, dass der Künstler es auch machen will. Und ich glaube, dass die Ladies mit ihren Solo-Karrieren sehr zufrieden sind. Ich hoffe aber, dass es in den kommenden fünf Jahren eine Reunion-Tour geben wird. Das wäre unglaublich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen