Startseite » Musik » Musik News » Us 5: Die Band zieht nach England

Us 5: Die Band zieht nach England

25.07.2006 - 10:05 Uhr

München - Die Boyband Us 5 verlässt Deutschland.

Izzy, Richie, Chris, Jay und Mikel ziehen nach London. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, ist die Wg der Jungs in Berlin bereits aufgelöst und die Band sucht bereits nach einer Wohnung an der Themse. Sänger Jay sagte dazu: "Es hat sich nicht mehr gelohnt, eine gemeinsame Wohnung in Berlin zu haben. Wir waren einfach zu viel unterwegs. Eigentlich waren die Appartements nur Lagerraum für unsere Klamotten." Sänger Chris sagte weiter: "Wir wollen jetzt in England den Durchbruch schaffen." Jay fügte hinzu: "Wer es in Deutschland und England schafft, hat gute Chancen, die ganze Welt zu erobern. Wenn alles gut läuft, dann starten wir
schon Anfang 2007 in Amerika."

Übrigens: Die großen Vorbilder der Band, die Backstreet Boys und "N*Sync" gingen einige Monate nach ihrem Karrierestart in Deutschland nach England, eroberten danach das restliche Europa, dann Asien und die Usa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen