Startseite » Musik » Musik News » Casting-Band Us5: Die Liebesgeheimnisse der Jungs

Casting-Band Us5: Die Liebesgeheimnisse der Jungs

10.08.2005 - 05:31 Uhr

Hamburg - Die fünf Jungs der deutsch-amerikanischen Casting-Band Us 5 haben über ihr Intimleben geplaudert.

Gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo" verrieten Richie, Chris, Izzy, Mikel und Jay Details ihres Liebeslebens.

Hier ihre Liebes-Beichten:

Der 16-jährige Richie sagte über seine Traumfrau: "Ich mag Mädchen, die frech sind und sagen, was sie wollen. Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich Spaß haben kann"

Der 17-jährige Chris sagte über das perfekte Date: "Meine Traumvorstellung ist eine einsame Insel, auf der nur sie und ich sind. Wir genießen den Sonnenuntergang und schlafen gemeinsam ein."

Der 21-jährige Izzy sagte über seine momentane Beziehung: "Eigentlich habe ich ja eine feste Freundin. Aber in letzter Zeit läuft nicht so gut. Sie zickt ziemlich rum und ist wegen der Band eifersüchtig."

Der 18-jährige Mikel, sagte über sein erstes Mal: "Zu meinem 13. Geburtstag verführten mich zwei Frauen. Ich habe mich aus Angst im Bad eingesperrt und in der Panik das Kondom falsch herum übergezogen."

Der 23-Jährige Jay sagte über One-Night-Stands: "Finde ich okay. Aber ich gehe nicht mit der Absicht aus dem Haus, ein Girl ins Bett zu kriegen"

Aber egal, wie ihr Liebesleben auch aussehen mag, musikalisch sind die fünf Jungs jedenfalls sehr erfolgreich. Ihre Debüt-Single "Maria" ist seit 27. Juni auf dem Markt und landete in der ersten Woche auf Platz 6 der Us Single Charts. Und auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist der Song in den Charts ganz vorne mit dabei (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Us5 stammen aus der Talentschmiede von Popmogul Lou Pearlman, der schon die Backstreet Boys und "*Nsync" zusammenbrachte. Drei der Jungs, Izzy, Jay und Richie, wurden in den Usa entdeckt, während Chris und Mikel in Deutschland gecastet wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen