Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf - Nichts soll von seinen Texten ablenken

Unheilig: Der Graf - Nichts soll von seinen Texten ablenken

19.08.2014 - 12:33 Uhr

Bonn - Der Graf von Unheilig möchte, dass die Menschen ihn über seine Texte kennenlernen.

Deshalb legt der Sänger auch so viel Wert auf die Wahrung seiner Privatsphäre. Er möchte, dass die Menschen durch nichts von seinen Texten abgelenkt werden. Er sagte dem Bonner "General Anzeiger": "Und genau darum geht es mir: dass die Leute sich mit meiner Musik beschäftigen. Und in der Musik bin ich ja privat. Wer meine Lieder hört, lernt mich kennen." Dass seine Lieder dabei hauptsächlich von Trost, Abschied und Einsamkeit handeln, ist dabei kein Zufall. Der Graf wörtlich: "Weil das das Leben ist. Ich schreibe meine Lieder ja selber, und darin verarbeite ich vieles, was ich erlebt habe, was mich beschäftigt. Positives wie Negatives. Das Leben in all seinen Facetten."

Unheilig sind derzeit auf Tour. Hier die noch ausstehenden Termine:

21.08.2014
Hamburg
Trabrennbahn Bahrenfeld

23.08.2014
Bonn
Kunst!Rasen

30.08.2014
Cottbus
Spreeauenpark Cottbus

02.09.2014
Bochum
Zeltfestival Ruhr - ausverkauft

03.09.2014
Bochum
Zeltfestival Ruhr

06.09.2014
Nordhorn
Festwiese

12.09.2014
Lux - Lux-Esch-sur-Alzette
Rockhal

13.09.2014
Stuttgart
Schleyerhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen