Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: der Graf - Ich bin immer noch der Alte

Unheilig: der Graf - Ich bin immer noch der Alte

15.12.2010 - 16:46 Uhr

Berlin - An Unheilig ist im vergangenen Jahr wohl kaum jemand vorbeigekommen.

Trotz des riesigen Erfolges ist der Graf privat aber immer noch der Alte. Laut aktuellen Medienberichten sagte er: "Ich bin ganz normal geblieben." Zwar sei es großartig, mit der Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen - so der Graf - allerdings komme er mit seinem neugewonnenen Starstatus noch nicht so recht klar. "Wenn man mit Lobhudeleien überhäuft und man plötzlich als Megastar angekündigt wird, dann denke ich, die reden über jemand anderen", so der Sänger abschließend.

Momentan stehen Unheilig mit "Große Freiheit" übrigens wieder an der Spitze der deutschen Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen