Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf steht zu seinen Gefühlen

Unheilig: Der Graf steht zu seinen Gefühlen

06.03.2012 - 11:25 Uhr

München - Unheilig-Frontmann Der Graf steht zu seiner weichen Seite.

Der Sänger verdrückt auch gern mal öffentlich ein Tränchen. Er sagte der Zeitschrift "freundin": "Ich habe keine Angst, ein Softie zu sein. Ich hatte auch bei 'Titanic' feuchte Augen. Ich bin kein Gefühlslegastheniker, der alles im Verborgenen hält." Auch seine weiblichen Seiten lebt Der Graf deshalb fröhlich aus. Er meinte dazu: "Abgesehen davon, dass ich schon mal den ganzen Tag einkaufen gehen kann, halte ich mich für einfühlsam und romantisch."

Unheilig haben übrigens ein neues Album am Start. "Lichter der Stadt" erscheint am 16. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen