Startseite » Musik » Musik News » Der Graf von Unheilig: sehr gläubiger Mensch

Der Graf von Unheilig: sehr gläubiger Mensch

16.10.2012 - 05:55 Uhr

Berlin - Der Graf von Unheilig ist ein gläubiger Mensch.

Wie der Sänger jetzt gegenüber der "Welt kompakt" verriet, ist das Gebet ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Der Graf wörtlich: "Ich bete jeden Tag zum lieben Gott, der ist immer bei mir." Die Kirche sei aber kein Teil seines Glaubens. So sagte der geschätzt 44-Jährige weiter: "Ich brauche keinen Stellvertreter auf Erden, ich hab das Original da oben. Wer sich diese Freiheit nimmt, gilt in allen Religionen als Unheiliger."

Das aktuelle Album von Unheilig heißt "Lichter der Stadt" und ist seit Mitte März auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen