Startseite » Musik » Musik News » UK: Robbie Williams startet mit Candy durch

UK: Robbie Williams startet mit Candy durch

01.11.2012 - 08:39 Uhr

London - Robbie Williams scheint seinem angepeilten großen Comeback einen Schritt nähergekommen zu sein.

Alles deutet darauf hin, dass er mit seiner Single "Candy" in seinem Heimatland Großbritannien einen Hit gelandet hat. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, verkaufte sich der Track im Vereinigten Königreich in zwei Tagen rund 73.000 Mal und ist damit auf direktem Kurs an die Spitze der Charts. Damit könnte "Candy" seine erste Nummer eins in England seit 2004 werden. Damals gelang ihm dieser Streich mit "Radio".

Robbie Williams neues Album "Take The Crown" ist hierzulande übrigens ab morgen (02.11.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen