Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Candy erobert die britischen Charts

Robbie Williams: Candy erobert die britischen Charts

05.11.2012 - 05:55 Uhr

London - Robbie Williams hat in Großbritannien sein erstes großes Ziel geschafft.

Seine Single "Candy" ging dort von Null auf die Eins. Wie die britische "Sun" berichtet, verkaufte sich der Song in Großbritannien rund 137.000 Mal und schaffte es damit klar an die Spitze der Charts. Robbie ist über diesen Erfolg natürlich glücklich. Er sagte "OfficialCharts.com": "Platz eins, yeah! Danke an alle, die sie dorthin gebracht haben."

Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" ist in Großbritannien übrigens erst ab morgen (06.11.) zu haben. Im deutschsprachigen Raum gibt's die Platte bereits seit vergangenem Freitag (02.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen