Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Candy erscheint im Oktober

Robbie Williams: Candy erscheint im Oktober

10.09.2012 - 12:35 Uhr

London - Robbie Williams erste Singleauskopplung aus seinem neuen Album "Take the Crown" steht fest.

Es handelt sich um den Track "Candy". Den Song hat der Popstar zusammen mit seinem Take That-Kollegen Gary Barlow geschrieben. Robbie sagte laut seiner Webseite "robbiewilliams.com" über die Single: "Es ist ein Sommersong über ein Mädchen, dass sich für großartig hält. Und sie ist es vielleicht sogar, aber sie ist in ihrer Art ein bisschen ruchlos. Für manche Songs braucht man ewig und andere Songs fallen einem einfach komplett fertig in den Mund, man muss nicht darüber nachdenken. Ich weiß nicht, warum dieser mir gerade zu dieser besonderen Zeit in den Mund oder aus dem Hirn fiel - es ist einfach passiert."

"Candy" feiert übrigens heute (10.09.) in Großbritannien Radiopremiere. Im deutschsprachigen Raum kommt die Single laut "robbiewilliams.com" am 12. Oktober auf den Markt. Das Album "Take The Crown" folgt dann am 02. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen