Startseite » Musik » Musik News » Album-Charts: Hard Candy startet durch

Album-Charts: Hard Candy startet durch

06.05.2008 - 10:49 Uhr

Baden-Baden - Madonna hat die Spitze der deutschen Album-Charts erklommen.

"Hard Candy" krallte sich auf Anhieb Rang eins. Das berichtet jetzt Media Control. Neu auf Platz zwei ist Stephan Weidner alias Der W. mit "Schneller, Höher, Weidner". Rang drei geht an Udo Lindenberg mit" Stark wie zwei", Amy Winehouse belegt mit "Back To Black" nur noch Rang vier und Ich + Ich rutschen mit "Vom selben Stern" auf Platz fünf ab. Und auch auf Platz sechs gibt es einen Neueinsteiger zu verbuchen: "Portishead" mit "Third". Auf Rang 15 ist in dieser Woche "The Formation Of Damnation" von "Testament" zu finden und auf Platz 22 steigt Steve Winwood mit "Nine Lives" ein. Einen Wiedereinsteiger hätten wir diese Woche auch noch: Die Fantastischen Vier kehren mit "Fornika" auf die Zwölf zurück.

Übrigens: Die "Queen Of Pop" kann nunmehr ihr 16. Nummer-Eins-Album in Deutschland verbuchen. Damit ist Madonna die erfolgreichste Interpretin in der Geschichte der Media Control Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen