Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Robbie Williams startet wieder durch

New Kids On The Block: Robbie Williams startet wieder durch

17.09.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams wird in Sachen Musik wieder Vollgas geben.

Davon sind zumindest die New Kids On The Block überzeugt. Danny Wood erklärte, Robbie lasse schon bald wieder von sich hören. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Robbie macht ein Album, geht auf Tour, erleidet einen Nervenzusammenbruch. Dann macht er ein Album, tourt und erleidet erneut einen Nervenzusammenbruch. So läuft das bei ihm und das erwarten die Leute auch. Sollte er sich mal eine längere Auszeit gönnen, ist das kein Grund, den CD-Player aus dem Fenster zu werfen. Wir sind uns sicher, dass es eines Tages ein neues Album geben wird."

Robbie Williams brachte sein letztes Album "Rudebox" 2006 auf den Markt. Seit geraumer Zeit widmet er sich nun mit großer Leidenschaft einem außergewöhnlichen Hobby: Er erforscht das Weltall und ist Aliens auf der Spur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen