Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson: zurück mit neuer Single

Ella Henderson: zurück mit neuer Single

12.06.2020 - 16:41 Uhr

Hamburg - Ella Henderson ist wieder da: Die Sängerin veröffentlicht heute (12.06.) ihre neueste Single "Take Care of You", inklusive passendem Musikvideo.

Der Track, an dem Julia Michaels und Justin Tranter mitarbeiteten, ist zugleich der erste Vorbote auf ihre neue Ep, die noch diesem Sommer erscheinen soll. Henderson selbst sagte laut "Warner Music" über das Stück: "Als ich 'Take Care of You' schrieb, konnte ich mein Gefühl nicht in Worte fassen, doch zwei meiner liebsten Schreiber auf der Welt, Julia und Justin, halfen mir, aus meinen Gedanken einen Song zu machen. Dieser Song ist für alle, die ich liebe, außerdem ist er eine Botschaft der Selbstfürsorge - ein persönlicher Reminder, mich um mich selbst zu kümmern, seelisch ebenso wie körperlich."

Ein Titel sowie ein Erscheinungsdatum der Ep sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen