Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson, Jax Jones & der zeitlose Song

Ella Henderson, Jax Jones & der zeitlose Song

02.10.2019 - 07:47 Uhr

London - Die Single "This Is Real" von Jax Jones und Ella Henderson ist zwar erst dieses Jahr erschienen, doch eigentlich haben die beiden das Stück schon vor einigen Jahren fertiggestellt.

Der "Sun" erzählte die Sängerin dazu: "Das zeigt einfach, dass wenn man etwas schreibt, auf dass man super stolz ist, dass diese Arten von Songs zeitlos sind, denn hier stehen wir nun, fünf Jahre später und drehen das Video dazu." Und zwischen Jones und Henderson gibt es noch eine weiter Verbindung. Der Musikproduzent erklärte: "Meine Frau stammt aus demselben kleinen Ort wie Ella namens Tetney in Lincolnshire. Meine Frau war ihre Babysitterin."

"This Is Real" findet sich übrigens auf dem Debütalbum "Snacks (Supersize)" von Jax Jones, welches seit Anfang September zu haben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen