Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson: erstes Material seit 4 Jahren

Ella Henderson: erstes Material seit 4 Jahren

16.09.2019 - 06:44 Uhr

Hamburg - Es endlich seit vier Jahren wieder neue Musik von Ella Henderson: Die Sängerin kündigte jetzt an, dass sie am 08. November ihre Ep "Glorious" veröffentlichen wird.

Laut "Warner Music" sagte Henderson zur Platte: "'Glorious' zu schreiben war für mich ein seelenreinigender Moment. Es ist das erste Mal, dass ich wirklich angefangen habe all das zelebrieren, wovor ich zuvor in Furcht lebte. Sich selbst akzeptieren und lieben zu lernen, kann in der heutigen Zeit schwer sein. 'Glorious' steht für alles, was wir über uns selbst fühlen sollten - empowered und stolz."

Hier die Tracklist zu "Glorious":

1. Glorious
2. Young
3. Hold On Me
4. Friends

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen