Startseite » Musik » Musik News » Sam Feldt & die Zusammenarbeit mit Ella Henderson

Sam Feldt & die Zusammenarbeit mit Ella Henderson

01.04.2020 - 07:48 Uhr

Hamburg - Letzte Woche (27.03.) hat Sam Feldt einen Song veröffentlicht, der ihm sehr am Herzen lag.

Für die Single "Hold Me Close" konnte er nämlich die Unterstützung von keiner Geringeren als Ella Henderson gewinnen. Laut "Warner Music" sagte Feldt dazu: "Ich habe seit vielen Jahren davon geträumt, mit Ella auf einem meiner Tracks zu arbeiten. Und über den Song selbst erklärte er: "In diesem vorsommerlichen Jam dreht sich alles darum, mit seinen Liebsten Quality Time zu verbringen."

Die Single "Hold Me Close" erschien übrigens auf Sam Feldts eigenem Label "Heartfeldt Records".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen