Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono & The Edge arbeiten an Spider-Man-Musical

U2: Bono & The Edge arbeiten an Spider-Man-Musical

18.09.2007 - 08:10 Uhr

New York - "Spider-Man" kommt an den New Yorker Broadway. Die Regisseurin Julie Taymore will den Comic zusammen mit den U2-Rockern Bono und The Edge als Musical auf die Bühne bringen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gibt es auch schon einen Prominenten, der unbedingt in dem Stück mitwirken möchte: Marilyn Manson. Die Regisseurin wörtlich: "Marilyn hat mich einfach gefragt, ob er einen Part in 'Spider-Man' übernehmen könnte." Bisher stünde aber noch nicht fest, ob wirklich eine passende Rolle für ihn vorhanden sein werde.

"Spider-Man" eroberte inzwischen sowohl als Comic, als auch als Film-Reihe die Fans. Inzwischen ist bereits der vierte Film über den "Spinnenmann" in Planung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen