Startseite » Musik » Musik News » Bono & The Edge: große Fans von Spiderman

Bono & The Edge: große Fans von Spiderman

30.11.2010 - 08:44 Uhr

New York - Bono und The Edge sind große Fans von "Spiderman". Ansonsten hätten sie sich auch niemals dafür entschieden, für das Musical "Spiderman - Turn Off The Dark" die Musik beizusteuern.

Im Interview mit MTV scherzte der U2-Frontmann zudem: "Es gibt eine Menge Übereinstimmung bei uns. Er wuchs in Queen auf. Wir im Norden von Dublin - in recht ärmlichen Verhältnissen. Er verliebt sich in das Mädchen von nebenan. Ich habe das Mädchen von nebenan geheiratet. Er fängt an, ein albernes Kostüm anzuziehen... Ja. Ich denke, The Edge ist mehr wie Peter Parker. Ich bin eher der Grüne Kobold."

Übrigens: Das "Spiderman"-Musical sollte schon Anfang des Jahres am Broadway aufgeführt werden. Jetzt haben die Macher den 11. Januar 2011 im Visier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen