Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono freut sich auf neue Platte

U2: Bono freut sich auf neue Platte

30.12.2008 - 19:00 Uhr

Dublin - Obwohl U2 zu den größten Bands dieser Zeit zählt, werden die Musiker von ganz normalen Ängsten geplagt.

Frontmann Bono hofft zum Beispiel immer wieder, dass die neuen Songs gut ankommen. In einem Interview mit der Zeitung "The Irish Independent" hat der Sänger jetzt verraten, dass der Erfolg nämlich keine Selbstverständlichkeit sei. Bono ist deshalb gespannt, wie das neue U2-Album mit dem Titel "No Line On The Horizon" bei den Fans ankommt. "Natürlich, man ist immer nervös. Aber wir sind die Sache so angegangen, als ob es die erste Platte wäre", so Bono.

Der Veröffentlichungstermin für das neue U2-Album steht endlich fest. Die Platte mit dem Namen "No Line On The Horizon" erscheint hierzulande am 27. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen