Startseite » Musik » Musik News » Bono freut sich über Erfolg seines Musicals

Bono freut sich über Erfolg seines Musicals

05.01.2012 - 15:18 Uhr

New York - Bono ist total aus dem Häuschen. Grund dafür ist der Erfolg seines Broadway-Musicals "Spiderman Turn Off The Dark".

Der U2-Frontmann hat die Musik und die Texte des Stückes geschrieben, das in der letzten Woche des Jahres 2011 rund 2,3 Millionen Euro einspielte. Und das, obwohl der Produzent des Stücks, Tony Adams, mitten in den Vorbereitungen verstarb. Bono sagte jetzt laut "gala.de": "Trotz all der Probleme gab es Magie auf der Bühne. Alles war etwas chaotisch und durcheinander, nachdem unser Produzent Tony Adams gestorben war. Aber die Nachrichten dieser Woche machen uns ganz schwindelig und wir heben die Gläser auf Tony, auf unsere unermüdlichen Schauspieler, unsere Crew und unser Kreativ- und Produktionsteam."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen