Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: neue Platte lässt auf sich warten

No Doubt: neue Platte lässt auf sich warten

23.02.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Die Aufnahmen für das neue Album von "No Doubt" sind zwar schon in vollem Gange, aber allzu bald können die Fans trotzdem nicht mit der Platte rechnen.

Der Grund: Sie sind nebenbei einfach noch mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt. Sängerin Gwen Stefani sagte dem "Wall Street Journal": "Wir nehmen das ganze Jahr über auf; zehn Song wurden aufgenommen. Wenn meine neue Modekollektion fertig ist, dann werde ich vielleicht noch ein paar Songs schreiben. Ich weiß noch nicht, wann die Platte rauskommen wird, du weißt nie, was so alles passieren kann. Meine Band macht auch einen seltsamen Wandel durch. Das dauert lange. Und alle haben jetzt Babys, deshalb wird es eine Weile dauern."

Im Januar wurde Tony Kanal Vater, vor wenigen Tagen erst auch Kollege Tom Dumont. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen