Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie freut sich auf neue Aufgaben

Angelina Jolie freut sich auf neue Aufgaben

01.08.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie genießt es, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Die Schauspielerin will sich in Zukunft weniger vor der Kamera betätigen, um mehr Zeit für andere Projekte zu haben. Sie verriet gegenüber "TV Week", dass man auch in Zukunft so Einiges von ihr hören wird: "Ich gehe nicht in Rente, aber ich werde mich mehr auf das Schreiben, Regie führen und meine humanitäre Arbeit konzentrieren. Ich werde daher weniger Filme machen und hoffentlich ermöglicht mir das, sehr wählerisch zu sein und nur einige wenige zu machen, die mich wirklich reizen."

Derzeit ist Jolie in "Maleficent - Die dunkle Fee" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen