Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Mama freut sich auf neue Musik & die kommt am...

Rita Ora: Mama freut sich auf neue Musik & die kommt am...

29.05.2019 - 11:03 Uhr

London - Neue Musik von Rita Ora. Am Freitag (31.05.) erscheint eine brandfrische Single der britischen Pop-Sängerin.

Via "Instagram" verkündete sie: "Ich bin so gespannt auf meinen neuen Song mit Tiesto und Jonas Blue. Er kommt am Freitag!" Dazu postete sie das Cover, wodurch sie direkt den Track-Titel offenbarte: "Ritual" wird das gute Stück heißen. Die Fans reagierten überrascht und überglücklich auf die unerwartete Release-Ankündigung, und auch Rita Oras Mutter kommentierte erfreut mit: "Bin bereit es richtig aufzudrehen!"

Übrigens: Rita Ora möchte ihre Live-Shows auf Beyoncé-Niveau machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen