Startseite » Musik » Musik News » Tv-Sender: Michael Jackson hat eine Grippe

Tv-Sender: Michael Jackson hat eine Grippe

15.02.2005 - 07:26 Uhr

Santa Maria - Pop-Star Michael Jackson leidet an einer Grippe.

Das berichtet der Sender Cnn. Der Musiker wurde heute (15.02.) auf dem Weg zum Gerichts-Saal in Santa Maria, Kalifornien umgehend in die Klink gebracht. Zuerst wurde angenommen Jackson habe einen Schwächeanfall. Er habe sich plötzlich schlecht gefühlt, hieß es. Sein Anwalt Thomas Mesereau bestätigte das. Doch laut dem Sender habe sich der 46-Jährige eine Grippe eingefangen. Der Prozess gegen ihn wegen Kindesmissbrauch müsse damit unterbrochen werden.

Bisher ist nicht bekannt, wo sich der Sänger aufhält und auch nicht, wie seine momentane Verfassung ist (Fan-Lexikon berichtete).

Am 31. Januar begann der Prozess gegen Michael Jackson in Santa Maria. Im Auswahlverfahren muss das zuständige Gericht zwölf Geschworene und acht Vertreter in den nächsten Wochen finden. Sollte der Pop-Star verurteilt werden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen