Startseite » Musik » Musik News » Elton John hat eine Schlimme Grippe

Elton John hat eine Schlimme Grippe

14.03.2005 - 10:06 Uhr

London - Pop-Star Elton John hat nun die Krankheit bekannt gegeben, deretwegen er zahlreiche Us-Konzerte absagen musste.

Wie die Us-Zeitung "Atlanta Journal" berichtet, leidet der Sänger an einer schweren Form der Grippe. Sein Sprecher sagte dazu: "Eltons Arzt hat ihm geraten, eine Pause von der Tour zu nehmen. Er soll sich erst mal ganz von der Grippe erholen."

Elton John musste aufgrund seiner Erkrankung zahlreiche Konzerte seiner Us-Tour absagen. Mittlerweile stehen die Nachhol-Termine aber schon fest (Fan-Lexikon berichtete).

Nachstehend die Liste der bisher abgesagten Konzerte (Stand 14.03.2005):

05. März - New Orleans, Louisiana
08. März - Richmond, Virginia
09. März - Winston-Salem, North Carolina
11. März - Columbus, Ohio
12. März - Indianapolis, Indiana
16. März - Columbia South Carolina

Und die Liste der Nachhol-Termine für die abgesagten Us-Shows (Stand 14.03.2005):

05. November - New Orleans, Louisiana
08. November - Richmond, Virginia
09. November - Winston-Salem, North Carolina
16. November - Columbia, South Carolina
18. November - Columbus, Ohio
19. November - Indianapolis, Indiana

Übrigens: Elton John kommt am 24. Mai nach Europa, um auch hier einige Konzerte zu geben. Allerdings wird der Sänger weder in Deutschland, noch in Österreich oder der Schweiz zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen