Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: Liebeskummer ist wie eine Grippe

Jane Fonda: Liebeskummer ist wie eine Grippe

08.06.2015 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda hat Liebeskummer mit einer Grippe verglichen. Die Schauspielerin gestand im Interview mit "spot on news", dass auch sie weiß, wie es sich anfühlt verlassen zu werden.

Die Tochter von Henry Fonda war bisher drei Mal verheiratet, weiß aber dank ihrer 77 Jahre Lebenserfahrung, dass der Schmerz über ein Beziehungsende vorüber geht wie in Infekt. Fonda sagte: "Du hast das Gefühl, tausend Tode sterben zu müssen. Du kannst nicht mehr essen, du kannst nicht mehr schlafen. Aber es ist wie eine böse Grippe, es geht vorbei. Mit dem Alter lernst du das. Du kommst an diesen Punkt - das war bei mir nicht anders - an dem du merkst, dass du nicht gebrochen bist, sondern dass dich das Ende der Beziehung nur wie eine Auster aufgebrochen hat. Und im Inneren findest du neue Perlen."

Von 1965 bis 1973 war Jane Fonda mit dem französischen Regisseur Roger Vadim verheiratet. 1973 ehelichte sie den Politiker Tom Hayden - diese Ehe wurde 1990 geschieden. Von 1991 bis 2001 war die Schauspielerin mit Ted Turner verheiratet, dem Gründer des Nachrichtensenders "CNN".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen