Startseite » Musik » Musik News » Trotz Zusammenbruch: Sarah Harding wieder auf Partys unterwegs

Trotz Zusammenbruch: Sarah Harding wieder auf Partys unterwegs

27.11.2005 - 11:39 Uhr

London (Firstbnews) - Sarah Harding, Sängerin der britischen Band Girls Aloud, scheint ihren Zusammenbruch vor laufenden Kameras nicht allzu ernst zu nehmen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besucht die Sängerin wieder regelmäßig diverse Londoner Partys und Diskotheken. Erst am Dienstag (22.11.) wurde sie gesehen, als sie den "Kingly Club" in den frühen Morgenstunden verließ. Wie es derweil um die Gesundheit des Stars steht, ist nicht bekannt.

Sarah Harding brach am 12. November in der Musikshow "Cd:Uk" des britischen Senders Itv 1 zusammen, als Girls Aloud ihren Song "Biology" zum Besten gaben. Bereits bevor die Mädchen die Bühne betraten, litt Harding an starken Unterleibsschmerzen. Diagnose: Nierenentzündung. Ärzte rieten ihr, sich zu schonen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Song "Biology" ist die erste Single-Auskopplung von dem neuen, noch unbetitelten Album der Band Girls Aloud. Die Platte soll Anfang Dezember erscheinen. Die Single steht seit dem 14. November in den Verkaufsregalen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen