Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding will sich nie wieder unters Messer legen

Sarah Harding will sich nie wieder unters Messer legen

28.06.2011 - 14:39 Uhr

London - Eines hat sich Sarah Harding geschworen: sie will sich niemals mehr unters Messer legen.

Anfang des Jahres hat sich die Girls Aloud-Sängerin die Lippen aufspritzen lassen - mit verheerenden Folgen. Im Interview mit dem "Heat Magazine" sagte sie: "Ich werde keine weiteren Eingriffe vornehmen lassen. Ich habe mit meinem Aussehen experimentiert und es war ein großer Fehler. Es ist einfach furchtbar peinlich, was ich mit meinem Gesicht angestellt habe." Jetzt, da die Schwellung der Lippen wieder nachgelassen hat, fühlt sich Harding auch wieder wohl in ihrer Haut. "Ich bin jetzt wirklich wieder glücklich mit meinem Äußeren. Natürlich habe auch ich Angst vor dem Älterwerden, aber damit muss man eben klarkommen", so die Sängerin abschließend.

Übrigens: Sarah Harding ist seit Silvester 2010 verlobt - wann sie ihren Freund Tom Crane heiraten wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen