Startseite » Musik » Musik News » Trotz Staatstrauer: Rolling Stones geben Konzert in Polen

Trotz Staatstrauer: Rolling Stones geben Konzert in Polen

25.07.2007 - 12:55 Uhr

Warschau - Die "Rolling Stones" wollen auf jeden Fall an ihrem heutigen (25.07.) Konzerttermin in Warschau, Polen festhalten.

Die Veranstaltung stand nach dem tragischen Busunglück in Frankreich, bei dem 26 Polen umkamen, auf der Kippe. Medienberichten zufolge hat Rod Stewart aufgrund des Unglückes sein Konzert in Danzig abgesagt. Doch die "Rolling Stones" wollen heute (25.07.) trotz des Unglücks, wegen dem in Polen sogar eine dreitägige Staatstrauer anberaumt wurde, in Warschau auf der Bühne stehen.

Bei einem Busunglück vergangenen Sonntag (22.07.) südlich von Grenoble sind mindestens 26 Menschen ums Leben gekommen. Laut Angaben der Feuerwehr stürzte der Bus auf einer kurvigen Strecke über eine Leitplanke etwa 40 Meter tief in einen Abgrund und geriet in Flammen. An Bord des Reisebusses befanden sich polnisch Pilger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen